Wir sind bestrebt, Ihnen eine natür­liche Geburt nach Ihren indi­vi­duellen Bedürf­nissen zu ermöglichen.

Damit die Geburt Ihres Kindes zu einem der schönsten Augen­blicke im Leben werden kann, braucht es eine ent­spannte Atmo­sphäre. Diese schaffen wir gemein­sam mit unserem Team der geburts­hilf­lichen Abtei­lung der Privat­klinik Graz Ragnitz.

Wir verfügen über moderne medi­zi­nische Ein­rich­tungen – für Ihre eigene und die Sicher­heit Ihres Babys.

Neben dem:der Gynäkolog:in Ihres Ver­trauens und Ihrer per­sön­lichen Hebamme steht Ihnen bei Bedarf auch ein:e Anästhesist:in rund um die Uhr zur Verfügung.

Rund um die Uhr sind min­des­tens zwei Pflege­per­sonen zur Be­treuung Ihres Babys anwesend.

In den Stunden vor der Geburt können Sie in den modern aus­ge­statteten und be­hag­lichen Ent­bindungs­räumen Musik hören, herum­gehen, sitzen, liegen, mit äthe­rischen Düften oder im Wehen­bad entspannen.